(Einsatz-Nr. 42)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Um halb zwölf wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf sowie die Berufsfeuerwehr zu einem qualmenden Müllfahrzeug gerufen...
Einsatzort Mittenfeldstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 20.07.2022, um 11:30 Uhr
Mannschaftsstärke 42
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Um halb zwölf wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf sowie die Berufsfeuerwehr zu einem qualmenden Müllfahrzeug gerufen.

Vorort konnte die Feuerwehr das stark qualmende Fahrzeug sowie dessen Besatzung auffinden. Aufgrund der ungünstigen Lage im Wohngebiet und in einer Umleitung aufgrund einer Baustelle begleitete die Feuerwehr das Fahrzeug bis zum nächstgelegenen Parkplatz. Auf dem Parkplatz konnte das Fahrzeug entleert und der Sperrmüll abgelöscht werden. Zum Glück konnte sich das Feuer kaum ausbreiten und deshalb schnell abgelöscht werden. Nach ungefähr einer Stunde konnte die Einsatzstelle an die AWS übergeben werden.

Einsatzfotos
Einsatzort