(Einsatz-Nr. 84)
Wachbesetzung
Einsatzart Wachbesetzung
Kurzbericht Am Donnerstag wurde eine große Anzahl an Kräfte bei einem Gefahrstoffeinsatz 3 – Atomar in einem Krankenhaus gebunden...
Einsatzort Bregenzer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 17.11.2022, um 09:38 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Donnerstag wurde eine große Anzahl an Kräften bei einem Gefahrstoffeinsatz 3 – Atomar in einem Krankenhaus gebunden. Die Feuerwache 4, welche der Gefahrstoffzug in diesem Einsatz darstellte, war deshalb für längere Zeit nicht abkömmlich. Deshalb wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Stammheim und Weilimdorf die verwaiste Wache besetzt. Während der 2 Stunden lange Wachbesetzung kam es zu keinem weiteren Einsatz.

Feuerwehr Stuttgart    Stuttgarter Nachrichten   
Einsatzort