(Einsatz-Nr. 90)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht Da ein Anwohner einen piepsenden Rauchmelder und Brandgeruch aus einer anliegenden Wohnung feststellen konnte...
Einsatzort Molchweg
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 09.12.2022, um 14:36 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Da ein Anwohner einen piepsenden Rauchmelder und Brandgeruch aus einer anliegenden Wohnung feststellen konnte, wurde die Feuerwehr in den Molchweg alarmiert. Da der Bewohner der betroffenen Wohnung gleichzeitig mit der Feuerwehr eingetroffen ist, konnte er den Einsatzkräften die Türe öffnen. In der Wohnung konnte tatsächlich ein Schmorbrand festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung belüftet. Nach kurzer Zeit konnten die Kräfte Vorort reduziert werden.

Einsatzort