(Einsatz-Nr. 33)
Brand 4
Einsatzart Brand 4
Kurzbericht Am Sonntagabend meldete ein Anrufer aus der Niersteiner Straße sichtbaren Flammenschein in einem benachbarten Hochhaus...
Einsatzort Oppenheimer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 26.03.2023, um 19:10 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Sonntagabend meldete ein Anrufer aus der Niersteiner Straße sichtbaren Flammenschein in einem benachbarten Hochhaus. Nachdem die ersten Kräfte der Feuerwehr am Einsatzort eingetroffen sind, wurde sowohl im Gebäude, wo der Brand gemeldet war, als auch beim Anrufer die Lage erkundet. Durch die Erkundung an beiden Orten konnte zügig die richtige Wohnung ausfindig gemacht werden. In der Wohnung konnte jedoch nichts festgestellt werden. Nach ausgiebiger Erkundung konnten die alarmierten Kräfte wieder einrücken.

Einsatzort