Warnung

Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Bergheimer Hof
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4

Einsatzbericht:

Brand 1

Noch während die Einsatzkräfte mit den Aufräumungarbeiten des vorherigen Einsatzes beschäftigt waren, wurde die Feuerwehr Weilimdorf bereits zum nächsten Einsatz alarmiert. Im Stadtteil Bergheim brannte aus unbekannter Ursache ein Kompsothaufen. Der Brand breitete sich bereits auf ein angrenzendes Gebüsch aus. Mit einem Löschrohr konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und nach kurzer Zeit komplett abgelöscht werden.

Sonstige Informationen