Übergabe neuer Sweat-Pullover an die Jugendfeuerwehr Weilimdorf - 13.10.2018

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf NEWS

Einsatzbericht:

INFO

Am vergangenen Samstag konnte die Jugendfeuerwehr Stuttgart-Weilimdorf rechtzeitig vor der kalten Witterung, neue Sweat-Pullover in Empfang nehmen.

Die Pullover sind eine Spende der RAN Tankstelle Stuttgart-Weilimdorf nahe dem  Bergheimer Hof an die Weilimdorfer Jugendlichen.

Jugendleiter Matthias Weber und seine Stellvertreterin Jessica Nagl durften die Pullover zusammen mit einigen Jugendlichen und dem 1.Stellvertrenden Kommandanten Heiko Schroff in Empfang nehmen.

Friedrich Haag, Eigentümer der RAN-Tankstelle in Stuttgart-Bergheim, selbst Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr in Stuttgart, übergab die Pullover persönlich an unsere Jugendlichen.

Somit sind die Jugendlichen bestens für die kalten Tage im kommenden Herbst und Winter ausgestattet.

Wir freuen uns immer und sind sehr dankbar, wenn uns Weilimdorfer Unternehmen bei unserer ehrenamtlichen Jugendarbeit unterstützen und sagen VIELEN DANK an die RAN Tankstelle Stuttgart-Weilimdorf.

Sonstige Informationen