Bericht veröffentlicht von am 01.09.2020

Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Heimsheimerstraße
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 KdoW - Wache 4     KdoW - Wache 4 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall

[ps] Am Dienstagvormittag ereignete sich in der Heimsheimerstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Radlader und einem PKW. Zum Zeitpunkt des Notrufes war die Lage noch unklar. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um einen Blechschaden. Vorsorglich wurde der Lenker des PKWs vom Rettungsdienst untersucht.

Sonstige Informationen