Bericht veröffentlicht von am 14.01.2021

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf NEWS

Einsatzbericht:

INFO

[cb] In den vergangenen Jahren hat die Feuerwehr Weilimdorf traditionsgemäß am Stuttgarter Silvesterlauf teilgenommen. Dass der Jahreswechsel dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ohne Silvesterlauf stattfinden sollte, wollten wir nicht auf uns sitzen lassen und haben unseren eigenen virtuelle Silvesterlauf veranstaltet.

Im Zeitraum vom 22.12.20 bis zum 06.01.21 konnten alle Feuerwehrangehörigen und deren Partner die knapp über fünf Kilometer lange Strecke vom "Hörnleshasenlauf" absolvieren. Es war egal, ob diese Strecke gegangen, gewalkt oder gelaufen wurden. Mit dieser Aktion konnten wir 17 Teilnehmer motivieren sich über den Jahreswechsel fit halten. Die drei Schnellsten erhielten als kleine Siegprämie je eine Packung Maultaschen vom „ Vogtle – der Maultaschenmann“

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und den Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen.

Symbolbild aus 2019

Sonstige Informationen