Bericht veröffentlicht von am 02.04.2021

Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Hausenring
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4

Einsatzbericht:

Brand 1

[ps] Am Donnerstagmittag um halb eins lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Wehr abermals aus. Zuvor ging ein Notruf in der integrierten Leitstelle ein, bei dem aufgrund von Verständigungsproblemen nicht sicher war, ob es sich hierbei um einen medizinischen oder einen feuerwehrtechnischen Einsatz handelte. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass sich eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses im Hausenring mit kochendem Wasser verbrüht hatte. Die Feuerwehr betreute die Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Sonstige Informationen