Bericht veröffentlicht von am 01.08.2021

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf NEWS

Einsatzbericht:

INFO

Die Feuerwehr Weilimdorf trauert um ihr langjähriges Mitglied Ewald Mauser, der im Alter von 82 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Ewald Mauser war seit 1959 Mitglied in der Feuerwehr Weilimdorf. 30 Jahre lang leistete er mit voller Hingabe aktiven Feuerwehrdienst bis er 1989 in die Alterswehr der Abteilung Weilimdorf übertrat. Während seiner Zeit in der Einsatzabteilung begleitete er das Amt des Kassiers und war auch mit Herzblut im Abteilungsausschuss tätig.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt der Familie. Ewald wird uns allen unvergessen bleiben und wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren!

Sonstige Informationen