Um 2 Uhr nachts wurde die Feuerwehr auf einen Verkehrsunfall auf der Bergheimer Steige aufmerksam gemacht... - 27.11.2022

Bericht veröffentlicht von am 27.11.2022

Datum: 27.11.2022
Alarmierungsart: Kleine Schleife
Kategorie: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Bergheimer Steige
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 KdoW - Wache 2    KdoW - Wache 2 HLF-A - Wache 2    HLF-A - Wache 2
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 2

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall

[si] Um 2 Uhr nachts wurde die Feuerwehr auf einen Verkehrsunfall auf der Bergheimer Steige aufmerksam gemacht. Vorort ist ein PKW-Fahrer von der Fahrbahn abgekommen und ca. 3 Meter in eine Böschung gefahren. Der Fahrer wurde durch den ebenfalls eingetroffenen Rettungsdienst erstversorgt. Ein weiteres Austreten von Kraftstoff aus dem verunfallten PKW wurde durch die Feuerwehr verhindert. Während des Einsatzes wurde durch die Feuerwehr die Einsatzstelle abgesichert.

Sonstige Informationen