Während sich das HLF 20 auf dem Rückweg des vorangegangenen Kleinbrandes befand, wurde die Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert... - 01.01.2023

Bericht veröffentlicht von am 02.01.2023
(Einsatz-Nr. 9)

Datum: 01.01.2023 
Alarmzeit: 15:59 Uhr
Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Hohenfriedberger Straße
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 HLF 10/6    HLF 10/6 DLK 23/12    DLK 23/12 KdoW - Wache 4     KdoW - Wache 4 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4 DLK - Wache 4    DLK - Wache 4 HLF-B - Wache 4    HLF-B - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4


Einsatzbericht:

Ausgelöster Heimrauchmelder

[si] Während sich das HLF 20 auf dem Rückweg des vorangegangenen Kleinbrandes befand, wurde die Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus gab es eine Störungsmeldung der Rauch- und Wärmeabzugsanlage im Treppenhaus. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert. Da nichts festgestellt werden konnte, muss nun eine Fachfirma verständigt werden, welche sich der Reparatur annimmt. Damit war der letzte Einsatz am 1 Januar für die Weilimdorfer Feuerwehr beendet.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort