Nachts wurde durch Passanten ein brennender Müll in einem Mülleimer entdeckt... - 10.01.2023

Bericht veröffentlicht von am 14.01.2023
(Einsatz-Nr. 13)

Datum: 10.01.2023 
Alarmzeit: 00:42 Uhr
Alarmierungsart: Kleine Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Thaerstraße
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4


Einsatzbericht:

Brand 1

[si] Nachts wurde durch Passanten ein brennender Müll in einem Mülleimer entdeckt. Vermutlich wurde ein Böller in dem Müll entzündet und löste so den Brand aus. Die Feuerwehr konnte schnell mit der Kübelspritze eingreifen und das Feuer löschen. Anschließend konnten alle Kameraden wieder zu Bett gehen.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort