Während einer Fahrerschulung wurde die Feuerwehr über eine unklare Rauchentwicklung in einem Waldbereich informiert... - 17.04.2023

Bericht veröffentlicht von am 18.04.2023
(Einsatz-Nr. 38)

Datum: 17.04.2023 
Alarmzeit: 20:30 Uhr
Alarmierungsart: sonstiger Alarmierungsweg
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Schützenhausweg
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf


Einsatzbericht:

Brand 1

[si] Während einer Fahrerschulung wurde die Feuerwehr über eine unklare Rauchentwicklung in einem Waldbereich informiert. Das bereits besetzte HLF 20 konnte direkt die Einsatzstelle anfahren. Nach ausgiebiger Erkundung konnte jedoch keine Rauchentwicklung oder ein anderer Grund festgestellt werden.Somit konnte die Fahrerschulung anschließend fortgestzt werden.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort