Gerade als alle Einsatzkräfte wieder zur Arbeit oder nach Hause kamen, wurde die Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert... - 25.09.2023

Bericht veröffentlicht von am 26.09.2023

Datum: 25.09.2023
Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Bergheimer Steige
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 KdoW - Wache 2    KdoW - Wache 2 HLF-A - Wache 2    HLF-A - Wache 2
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 2

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall

[si] Gerade als alle Einsatzkräfte wieder zur Arbeit oder nach Hause kamen, wurde die Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert. Dieses Mal wurde ein Verkehrsunfall auf der Bergheimer Steige gemeldet. Die eingetroffenen Kräfte fanden einen umgekippten PKW auf der Straße vor. Glücklicherweise war keiner der Fahrer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Durch den Rettungsdienst wurden die betroffenen Personen versorgt. Die Feuerwehr musste kaum tätig werden, weshalb die Kräfte aus Weilimdorf zügig wieder einrücken konnten.

Bild: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttgart

Sonstige Informationen