(Einsatz-Nr. 145)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht Nachbar wurden durch das laute Geräusch eines piepsenden Rauchmelders geweckt und alarmierten die Feuerwehr. In der oberen Wohnung des Zweifamilienhauses hatte dieser ausgelöst.
Einsatzort Muggensturmer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Montag, 08.10.2018, um 03:10 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Nachbar wurden durch das laute Geräusch eines piepsenden Rauchmelders geweckt und alarmierten die Feuerwehr. In der oberen Wohnung des Zweifamilienhauses hatte dieser ausgelöst.

Vor Ort konnte von außen nichts festgestellt werden. Da auch niemenad die Türe öffnete , wurde durch die Feuerwehr die Wohnungstüre geöffnet. In der Wohnung konnte zum Glück nichts festgestellt werden. Ein Rauchmelder hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst.

Einsatzort