(Einsatz-Nr. 34)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht [ps] Um kurz nach ein Uhr in der Nacht zum Donnerstag meldeten Bewohner eines Hochhauses in der Wienerstraße in Stuttgart-Feuerbach im fünften Obergeschoss einen ausgelösten Heimrauchmelder und wahrnehmbaren Rauchgeruch...
Einsatzort Wienerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 14.03.2019, um 01:09 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Um kurz nach ein Uhr in der Nacht zum Donnerstag meldeten Bewohner eines Hochhauses in der Wienerstraße in Stuttgart-Feuerbach im fünften Obergeschoss einen ausgelösten Heimrauchmelder und wahrnehmbaren Rauchgeruch. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte durch die Erkundung schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich hierbei um angebranntes Essen auf dem Herd. Die Wohnung wurde belüftet. Die zum Teil noch anfahrenden Kräfte konnten wieder einrücken.

Einsatzort