Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht [ps] Während das schwäbische Kabarett am Freitagabend in vollem Gange war, lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Feuerwehrleute aus...
Einsatzort Motorstraße
am Freitag, 31.05.2019, um 22:50 Uhr

[ps] Während das schwäbische Kabarett am Freitagabend in vollem Gange war, lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Feuerwehrleute aus. In der Motorstraße wurde ein bereits gelöschtes Feuer gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte die Anruferin nicht angetroffen werden. Außerdem handelte es sich um ein Industrieobjekt, in dem keine Wohnung integriert war. Die integrierte Leitstelle rief daraufhin die Anruferin zurück. Hierbei stellte sich heraus, dass es sich um eine andere Einsatzstelle handelte. Die Anruferin befand sich in der Moserstraße im Stuttgarter Süden. Daraufhin konnte die Feuerwehr Weilimdorf wieder einrücken.