(Einsatz-Nr. 56)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht [ps] Zum Abschluss der Woche wurde die Feuerwehr Weilimdorf zweimal zu einem Brandmeldealarm in die Holderäckerstraße alarmiert...
Einsatzort Holderäckerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 26.05.2019, um 14:15 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Zum Abschluss der Woche wurde die Feuerwehr Weilimdorf zweimal zu einem Brandmeldealarm in die Holderäckerstraße alarmiert. Beide Male hatte in einem an der Holderäckerstraße ansässigen Hotel eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten bereits alle Hotelgäste das Hotel verlassen. Bei der Erkundung konnte angebranntes Essen für die Auslösung der Anlage verantwortlich gemacht werden. Die Feuerwehr stellte die Brandmeldeanlage zurück und rückte anschließend wieder ein.

Einsatzort