(Einsatz-Nr. 62)
Brand 4
Einsatzart Brand 4
Kurzbericht [ps] Kaum war die Übung der Einsatzabteilung am Mittwochabend zu Ende, meldeten Passanten in der Pforzheimerstraße einen Brand auf einem Balkon...
Einsatzort Pforzheimer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 12.06.2019, um 22:20 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Kaum war die Übung der Einsatzabteilung am Mittwochabend zu Ende, meldeten Passanten in der Pforzheimerstraße einen Brand auf einem Balkon. Daraufhin rückte der Löschzug der Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit dem der Wache 4 aus Feuerbach an. Beim Eintreffen war kein Feuer oder Rauch mehr sichtbar. Auf einem Balkon hatte ein Grill Feuer gefangen. Dieser wurde jedoch bereits abgelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und konnte ohne Tätigkeit wieder einrücken.

Einsatzort