(Einsatz-Nr. 60)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Am Abend wurde die Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage...
Einsatzort Holderäckerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 15.06.2023, um 21:06 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Abend wurde die Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Objekts in der Holderäckerstraße alarmiert. Mit dem Auslesen der Brandmeldeanlage konnte die Ursache schnell entdeckt werden. In einem Treppenhaus wurde ein Handdruckmelder betätigt. Es konnten keine Anzeichen für Feuer oder Rauch festgestellt werden. Somit konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Einsatzort