(Einsatz-Nr. 59)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Noch während Vorbereitungen für unseren Tag der offenen Türe in gut einer Woche getroffen wurden, wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert...
Einsatzort Holderäckerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 14.06.2023, um 21:30 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Noch während Vorbereitungen für unseren Tag der offenen Türe in gut einer Woche getroffen wurden, wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Erneut ging es in die Holderäckerstraße zum gleichen Objekt wie einige der letzten Einsätze. Im Gebäude konnte wieder ein mutwillig ausgelöster Handdruckmelder als Auslösegrund festgestellt werden. Nach wenigen Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Feuerwehr den Einsatz beenden.

Einsatzort