(Einsatz-Nr. 66)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht Ein defektes Relais in einem Elektroschrank einer Wohnung machte Probleme...
Einsatzort Pforzheimer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 22.06.2023, um 21:18 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Ein defektes Relais in einem Elektroschrank einer Wohnung machte Probleme. Vor Schreck hat die Familie vorsichtshalber die Wohnung verlassen. Leider wurde der Schlüssel in der Wohnung vergessen. Dadurch musste die Wohnungseingangstüre durch die Feuerwehr geöffnet werden. In der Wohnung wurde nichts festgestellt. Der Schaltkasten wurde durch eine Elektrofachkraft der Feuerwehr Weilimdorf kontrolliert. Den Bewohnern wurde empfohlen, das Relais durch einen Handwerker erneuern zu lassen.

Einsatzort