(Einsatz-Nr. 65)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht Am Nachmittag wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in Stuttgart-Feuerbach alarmiert...
Einsatzort Kyffhäuserstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 22.06.2023, um 19:20 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 HLF 10/6    HLF 10/6 DLK 23/12    DLK 23/12
Einsatzbericht

[si] Am Nachmittag wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in Stuttgart-Feuerbach alarmiert. Schnell stellte sich heraus, dass die Wohnung nicht verraucht war. Nachdem die Feuerwehr sich zerstörungsfrei Zutritt zur Wohnung geschaffen hatte, konnten die Kräfte nach und nach wieder einrücken.

Einsatzort