(Einsatz-Nr. 70)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Gegen halb fünf wurde die Feuerwehr durch eine aufgeschaltete Brandmeldeanlage alarmiert...
Einsatzort Holderäckerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 30.06.2023, um 04:22 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Gegen halb fünf wurde die Feuerwehr durch eine aufgeschaltete Brandmeldeanlage alarmiert. Beim Auslesen der Brandmeldeanlage konnte festgestellt werden, dass mehrere Melder im Bereich der Waschküche ausgelöst hatten. Bei der Erkundung im betroffenen Bereich konnte ein abgebrannter Papierkorb festgestellt werden. Das Feuer war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits erloschen. Der Bereich wurde belüftet und die Feuerwehr konnte den Einsatz nach kurzer Zeit wieder beenden.

Einsatzort