Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht Am Freitagabend wurde die Feuerwehr über einen ausgelösten Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus im Hausenring informiert...
Einsatzort Hausenring
am Freitag, 04.08.2023, um 20:42 Uhr

[si] Am Freitagabend wurde die Feuerwehr über einen ausgelösten Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus im Hausenring informiert. Die alarmierten Kräfte versuchten sich Zugang zur betroffenen Wohnung zu schaffen. Neben dem Versuch, die Wohnungstüre zu öffnen, wurde auch eine Steckleiter auf der Rückseite in Stellung gebracht. So konnte schlussendlich ein Zugang über ein Fenster ermöglicht werden. Ein Auslösegrund in der Wohnung konnte jedoch nicht festgestellt werden. Der Heimrauchmelder wurde deaktiviert, die Wohnung wieder verschlossen und die Einsatzstelle zurückgebaut.

weilimdorf.de