(Einsatz-Nr. 93)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht Nachbarn bemerkten einen ausgelösten Heimrauchmelder in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Niersteiner Straße...
Einsatzort Niersteiner Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 23.08.2023, um 12:11 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Nachbarn bemerkten einen ausgelösten Heimrauchmelder in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Niersteiner Straße. Zügig stellte sich heraus, dass die Wohnung derzeit nicht bewohnt sei. Nach kurzer Zeit konnte sich die Feuerwehr die Wohnung zerstörungsfrei öffnen und Entwarnung geben. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Somit konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wieder einrücken.

Einsatzort