Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr durch einen automatischen E-Call...
Einsatzort Oberer Kirchhaldenweg
am Freitag, 01.09.2023, um 08:31 Uhr

[si] Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr durch einen automatischen E-Call auf einen Unfall aufmerksam gemacht. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Die Einsatzkräfte fanden vor Ort, zwei verletze Personen vor. Da sich die Fahrzeuge beim Aufprall leicht verkeilten, musste ein Fahrzeug nach dem anderen geräumt werden. So weit wie möglich wurden die verletzen Personen befreit und betreut. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert und die Batterien der beiden Fahrzeuge abgeklemmt. Die Personen wurden währenddessen durch den Rettungsdienst versorgt. Nachdem klar war, dass beide Personen nicht eingeklemmt waren, konnten die Kräfte aus Weilimdorf wieder einrücken.

weilimdorf.de