(Einsatz-Nr. 114)
Verkehrsunfall
Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht Gerade als alle Einsatzkräfte wieder zur Arbeit oder nach Hause kamen, wurde die Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert...
Einsatzort Bergheimer Steige
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Montag, 25.09.2023, um 12:34 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Gerade als alle Einsatzkräfte wieder zur Arbeit oder nach Hause kamen, wurde die Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert. Dieses Mal wurde ein Verkehrsunfall auf der Bergheimer Steige gemeldet. Die eingetroffenen Kräfte fanden einen umgekippten PKW auf der Straße vor. Glücklicherweise war keiner der Fahrer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Durch den Rettungsdienst wurden die betroffenen Personen versorgt. Die Feuerwehr musste kaum tätig werden, weshalb die Kräfte aus Weilimdorf zügig wieder einrücken konnten.

Bild: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttgart

Stuttgarter Zeitung   
Einsatzort