Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht Nachts wurde die Leitstelle durch einen E-Call über einen Verkehrsunfall informiert...
Einsatzort B295
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Sonntag, 08.10.2023, um 03:39 Uhr

[si] Nachts wurde die Leitstelle durch einen E-Call über einen Verkehrsunfall informiert. Ein PKW stieß auf der B295 mit einem parkendem Bus zusammen. Die alarmierten Fahrzeuge aus Weilimdorf mussten jedoch nicht eingesetz werden. Gegen 4 Uhr war der Einsatz für die Weilimdorfer Einsatzkräfte wieder beendet.Nachts wurde die Leitstelle durch einen E-Call über einen Verkehrsunfall informiert. Ein PKW stieß auf der B295 mit einem parkendem Bus zusammen. Die alarmierten Fahrzeuge aus Weilimdorf mussten jedoch nicht eingesetzt werden. Gegen 4 Uhr war der Einsatz für die Weilimdorfer Einsatzkräfte wieder beendet.

Stuttgarter Zeitung