(Einsatz-Nr. 138)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht Um 17:15 wurde der Feuerwehr ein piepsender Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus im Hausenring gemeldet...
Einsatzort Hausenring
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 03.11.2023, um 17:15 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Um 17:15 wurde der Feuerwehr ein piepsender Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus im Hausenring gemeldet. An der Einsatzstelle eingetroffen, konnte dies bestätigt werden. Da die Feuerwehr den Rauchmelder hinter einer verschlossenen Türe vermutete, wurde ein Trupp zur Türöffnung eingesetzt. Nach kurzer Zeit konnte dann Entwarnung gegeben werden. Es konnte weder Feuer noch Rauch im Bereich des Rauchmelders entdeckt werden. Daraufhin konnte die Feuerwehr ihren Einsatz wieder beenden.

Einsatzort