(Einsatz-Nr. 152)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht Gute drei Stunden nach dem vorangegangenen Einsatz, wurde die Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert...
Einsatzort Hausenring
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Montag, 11.12.2023, um 13:17 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Gute drei Stunden nach dem vorangegangenen Einsatz, wurde die Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert. In Hausen wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte das piepsen nicht mehr festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurden die Wohnungen im Umkreis kontrolliert. Da es zu keinem Brandereignis gekommen war, konnte die Feuerwehr den Einsatz zügig wieder beenden.

Einsatzort