(Einsatz-Nr. 153)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Gegen 17:30 Uhr wurde der Feuerwehr ein qualmender Mülleimer in der Pforzheimer Straße gemeldet...
Einsatzort Pforzheimer Straße
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Samstag, 16.12.2023, um 17:21 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Gegen 17:30 Uhr wurde der Feuerwehr ein qualmender Mülleimer in der Pforzheimer Straße gemeldet. Durch die Leitstelle wurde daraufhin ein HLF der Berufsfeuerwehr und eines der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf entsandt. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der brennende Müll in dem Mülleimer bereits mithilfe eines Pulverlöschers abgelöscht. Die Feuerwehr führte lediglich noch kleinere Nachlöscharbeiten durch. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Einsatzort