(Einsatz-Nr. 155)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Auch dieses Jahr feierten einige Kameraden und Kameradinnen zusammen die Silvesternacht im Feuerwehrhaus...
Einsatzort Maikammerstraße
Alarmierung Alarmierung per sonstiger Alarmierungsweg
am Sonntag, 31.12.2023, um 20:31 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 20/20    HLF 20/20
Einsatzbericht

[si] Auch dieses Jahr feierten einige Kameraden und Kameradinnen zusammen die Silvesternacht im Feuerwehrhaus. Somit waren die Weilimdorfer Einsatzfahrzeuge von Abends bis spät in die Nacht besetzt und konnten zu jeder Zeit ausrücken. Beim Abendessen kam es zum ersten Einsatz dieser Nacht. In der Maikammerstraße wurde ein Kleinbrand gemeldet. Vor Ort konnte die brennenden Papierreste zügig abgelöscht werden und die Feuerwehr den Einsatz wieder beenden.