(Einsatz-Nr. 156)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Nur kurze Zeit nach dem vorangegangenen Einsatz wurde ein weiterer Brand 1 gemeldet...
Einsatzort Köstlinstraße
Alarmierung Alarmierung per sonstiger Alarmierungsweg
am Sonntag, 31.12.2023, um 21:00 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 20/20    HLF 20/20
Einsatzbericht

[si] Nur kurze Zeit nach dem vorangegangenen Einsatz wurde ein weiterer Brand 1 gemeldet. Durch Anwohner wurde eine brennende Mülltonne im Innenhof eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnten die Bewohner den Mülleimer mithilfe eines Pulverlöschers ablöschen. Durch die Feuerwehr wurden im Anschluss lediglich die restlichen Glutnester abgelöscht und der gesamte Bereich mittels einer Wärmebildkamera kontrolliert. Nach kurzer Zeit konnten keine erhöhten Temperaturen mehr festgestellt werden somit der Einsatz beendet werden.

Einsatzort