Gasausströmung
Einsatzart Gasausströmung
Kurzbericht [ps] Am Freitagmittag meldete ein Bewohner eines Hauses in der Luise-Pichler-Straße in Weilimdorf einen Gasgeruch im Kellergeschoss...
Einsatzort Luise-Pichler-Straße
am Freitag, 30.04.2021, um 11:07 Uhr

[ps] Am Freitagmittag meldete ein Bewohner eines Hauses in der Luise-Pichler-Straße in Weilimdorf einen Gasgeruch im Kellergeschoss. Daraufhin rückte die Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit den Kräften der Feuerwache 4 in Feuerbach aus. Bei der Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Gasgeruch entstandt durch einen technischen Defekt an einer Heizung. Die Besatzung des Gerätewagens Messtechnik kontrollierte den Bereich mit einem Gasmessgerät. Es konnte keine erhöhte Konzentration festgestellt werden. Die Feuerwehr rückte daraufhin wieder ein.