Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht [hs] Am frühen Sonntag Morgen kam es im Feuerbacher Tunnel zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde.
Einsatzort Feuerbacher Tunnel
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Sonntag, 16.05.2021, um 03:18 Uhr

Ein PKw-Faher verlor im Feuerbacher Tunnel die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Tunnelwand. Der Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die

Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde dieser, vom Notarzt versorgt und mit einem Rettungswagen in ein Stuttgarter Krankenhaus transpportiert worden.

Der Feuerbacher Tunnel war bis in die frühen Morgenstunden wegen Unfallaufnahmen und Reinigungsarbeiten gesperrt.

Weitere Informationen und Bilder unter: