(Einsatz-Nr. 2)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht [ps] Kurz nachdem die virtuelle Zug- und Gruppenführerbesprechung eröffnet wurde, lösten die Funkmeldempfänger aus...
Einsatzort Hausenring
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 13.01.2022, um 19:48 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Kurz nachdem die virtuelle Zug- und Gruppenführerbesprechung eröffnet wurde, lösten die Funkmeldempfänger aus. Im Hausenring hatte ein Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus ausgelöst. Über die Wohnungseingangstüre konnte sich Zugang zur betroffenen Wohnung geschaffen werden. Bei der Auslösung handelte es sich um einen technischen Defekt. Die Führungskräfte der Feuerwehr Weilimdorf konnten kurz darauf ihre Besprechung fortsetzen. 

Einsatzort