[si] Durch die Polizei wurde am Grillplatz auf dem Grünen Heiner ein unbeaufsichtigtes Grillfeuer gemeldet... - 08.03.2022

Bericht veröffentlicht von am 08.03.2022
(Einsatz-Nr. 14)

Datum: 08.03.2022 
Alarmzeit: 18:37 Uhr
Alarmierungsart: Kleine Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Grüner Heiner
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4


Einsatzbericht:

Brand 1

[si] Durch die Polizei wurde am Grillplatz auf dem Grünen Heiner ein unbeaufsichtigtes Grillfeuer gemeldet. Durch die Besatzung des ersteingetroffenen Weilimdorfer HLFs wurde die restliche Glut mithilfe der Kübelspritze abgelöscht. So konnten alle alarmierten Kräfte nach kürzester Zeit wieder einrücken.

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzort