(Einsatz-Nr. 132)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Stuttgart durch eine Brandmeldeanlage im Weilimdorfer Industriegebiet alarmiert...
Einsatzort Holderäckerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 20.10.2023, um 18:15 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Stuttgart durch eine Brandmeldeanlage im Weilimdorfer Industriegebiet alarmiert. Angekommen in der Holderäckerstraße, wurde die Brandmeldeanlage durch die Feuerwehr ausgelesen und der betroffene Bereich durch Kräfte der Feuerwehr kontrolliert. Der ausgelöste Melder in einem der Treppenhäuser wurde schnell gefunden und es konnte Entwarnung gegeben werden. Im Bereich um den Melder konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Daraufhin konnte die Feuerwehr ihren Einsatz wieder beenden.

Einsatzort